Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Romance Blossom ...

nun sind sie angekommen...
und auch gleich ins Shöppchen gewandert...
Ok, nur ein paar Meterchen (bin ja keeeen großer Stoffhändler) aber die "Romance Blossom" sind meine Lieblinge schlecht hin. 


In den letzten Tagen habe ich soviele Nähbeispiele gesehen, dass ich es kaum erwarten konnte.

Wer mal luschern mag und Inspirationen sucht, für den sind vielleicht folgende Links recht interessant.


Und ich schau nun mal, ob ich auch mal eeeeventuell wieder etwas genähtes hin bekomme...
Im Moment brennts hier an allen Ecken. Draußen auf dem Grundstück muss es endlich wieder voran gehen. 
Die Ernährung wird etwas umgestellt (z.B. versuche ich mich gerade an selbstgemachter Haselnuss- und Mandelmilch ;-)) und und und... Mh, vielleicht schreib ich dazu auch mal etwas :-D

Nun wünsch ich Euch erstmal nen wundervollen Abend...
Denn ich verschwinde mal in die Küche um mich meiner *Hüst* Kochkunst zu widmen :-D

allerbeste Grüße
Sylvana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen