Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Sag niemals nie ...


Manchmal sind es Kleinigkeiten, die man sieht ....
Und dann? Entscheidet man sich spontan um.

So kam es, was kommen musste und ich habe mich nun doch für einen Plotter entschieden. 
Ich bin einfach Stickfaul geworden... 
Nun ist es raus
Im Moment schaffe ich es wieder mehr an die Maschinen, aber nähe eher recht schlicht (da wir kleine Teufel hier haben, deren Sachen schnell mal kaputt gehen oder mit Flecken aufgehübscht werden, die man einfach kaum  noch entfernen kann)

So empfand ich die Idee eines Plotters (nachdem ich einen tollen Schriftzug bei einer lieben Bekannten sah) als doch gar keine so schlechte.

Und ich wäre ja nicht ich, würde ich nicht auf Krampf (trotz ich mit Vektoren immer auf Kriegsfuss stand) versuchen, zu verstehen wie solche Plotterbilder erstellt werden.

Das Grundprinzip verstand ich. Es waren jedoch ein paar kleine Details, die einfach nicht in meinen Kopf wollten. Dank lieber Hilfe zweier noch lieber Mädels hab ich es dennoch geschafft.


Darüber bin ich echt überglücklich und es zeigt einmal mehr, dass es nicht nur Missgunst und Neid im Netz gibt.

So entstand am Wochenende mein erstes Motiv mit Hilfe meiner Miss Süßkraut.
Die Maus hat vor einiger Zeit von mir ein Blanco-Buch bekommen. So kann sie sich malerisch austoben, die Zettelwirtschaft hat hier ein Ende und auch mein Druckerpapier wird nun nicht mehr stibitzt.

Ab und an schauen wir uns dann Ihre kleinen Kunstwerke an und manchmal beginnt dann gleich ein Kopfkino...




So entstand das erste Plotterbild
 ♥ Häschen klein ♥

Absolut passend so kurz vor Ostern

Kannst Du es Dir holen


ACHTUNG... Nur für den privaten Gebrauch
DU darfst nicht : Das Motiv geplottet verkaufen, die Datei verkaufen

Ich wünsch Euch einen super Wochenstart

allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Mir geht's es genauso daher ist auch hier ein Plotter eingezogen. Aber so tolle Ergebnisse habe ich noch nicht geschafft! Danke für das tolle Freebie
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      vielen lieben Dank ♥ Aber glaube mir, ich war kurz davor das Handtuch zu schmeißen ;-) Aber dann hat es doch KLICK gemacht :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Herzlichen Dank fürs Freebie. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist zu niedlich. Das habt ihr aber ganz toll im Team hinbekommen! Schade nur, dass ich keinen Plotter habe. Zumindest noch nicht...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus, ich bin begeistert.
    Alles Liebe.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total süß. Danke fürs mit uns teilen. Eigentlich sollte es hier ja keine Osterdeko geben...aber ich glaube der kommt dann doch ans Fenster...und bleibt dann da bis Weihnachten ;-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      auch hier ist Osterdeko seeeehr rar ;-) Aber wenigstens etwas kleines, dass sollte es dann doch schon sein :-D

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
  6. Ist das SÜSS ... daaaankeschön <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Motiv!
    Darf ich fragen, was für einen Plotter du dir zugelegt hast? Noch habe ich ja keinen, aber ich liebäugle auch damit...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,

      natürlich darfst Du fragen :-D Ich habe mir einen recht kleinen Plotter zugelegt, da ich erstmal schauen wollte... Komm ich damit klar, nutze ich Ihn ect. pp... Deshalb habe ich mich für den Silhouette Portrait für den Anfang entschieden. Erschwinglich und größer (der hat ca. A4) brauch ich ihn gerade im Moment noch nicht für Kleidung. ;-)

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen
    2. DANKESCHÖN!
      Der Preis ist ja wirklich okay...

      LG
      Corina

      Löschen
  8. Oh schön, ich finde ja so ein Plotter ist für jemanden kreatives wie Dich, wie gemacht. Du kannst so hübsch zeichnen...
    LG und Danke für das Häschen
    Kerstin

    AntwortenLöschen