Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... so langsam ...

... kommen wir aus dem Quark ...

Hoffe ich zumindest. 

Denn immerhin habe ich es geschafft, endlich mal ein paar Bilder von den vor einigen Tagen entstandenen Nähwerken zu  machen.
Dieser Blogpost ist eine kleine Werbeanzeige mit  Nähbeispiel


Stoff "Romance Blossom" HIER
Das Wetter war die letzte Woche einfach zu schön um drinnen zu sitzen. Auch die Kids waren fast nur draußen... 
Unser Garten und Hof muss endlich in Angriff genommen werden

Hochbeete bauen
Zäune bauen
Gartenland begradigen und endlich mal Gras säen
Borten setzen
Hof pflastern...

... und ich könnte noch ewig weiter auf zählen.
 Aber wir konnten bei dem tollen Wetter schon einiges schaffen...

Ich wünsche Euch ein wundervollen Wochenstart

allerbeste Grüße
Sylvana



Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem wundervollen Grund an nicht im Internet unterwegs zu sein, ich liebe im Garten zu arbeiten! Dein Set ist sehr hübsch. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      zwar ist Gartenarbeit nicht uuuunbedingt meine allerliebste Beschäftigung ;-) aber im Frühjahr liebe ich es doch ein wenig :-D

      Vielen Dank

      allerbeste Grüße
      Sylvana

      Löschen