Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... I am going to Wonderland ...

...sportlich, cool und lässig ...



... gehts hier in die nächste Runde. Mein Nähmaschinentag brachte eine recht schlichte, sportliche Kombi hervor. 


Und Miss Süßkraut ist absolut begeistert. 
Hier sagen die Bilder tatsächlich irgendwie mehr als 1000 Worte.


 Die Kleiderschränke sind fast leer ---- Das bringen die Räum- und Sortieraktionen leider mit sich. Es ist erschreckend, wie schnell die Mäuse wachsen.



Eigentlich steht Miss Süßkraut ja auf Prinzessinenkram. 
Aber anscheinend  nicht nur :-D
Was mich natürlich sehr glücklich macht.


Denn ich finde solche "Obercoolen" Klamotten an Ihr viel besser.


Mh, sie könnte fast zum Yoga gehen ;-)
Oder etwas Streetdance machen...
Oder einfach  auf der Couch chillen

Von mir aus auch alles...
 Bequem sehen die Klamöttchen nämlich nicht nur aus, sondern sind es auch.




allerbeste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Sooooo cool! Genau solche Klamöttchen mag auch meine Große (9) ... Wie gut, dass ich mir grad den MaLotty-Schnitt gekauft hab :-) Die Kombination mit der Beany-Mütze ist auch stark ...

    LG, Carla

    AntwortenLöschen