Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Schlicht ...

... und einfach fürs Engelchen gezaubert...
Der Plotter war ja vor einigen Monaten kaum angekommen, als ich ihn schon wieder links liegen lassen musste.
Um so eifriger war ich nun dabei, für Miss Süßkraut ein Oberteil zu nähen und diesem ein passendes Plottermotiv zu verpassen.


Ich habe hier noch unendlich viele Meter von diesem dunkelblauem Jersey liegen, den ich noch nieeeeee vernäht habe. Aber diesmal dachte ich mir, zum testen und probieren nutz ich ihn mal.

...Ich weiß, etwas Dunkel, so blau, so düster... 
Aber er kommt sehr gut an. Nicht nur bei Miss Süßkraut selbst, sondern auch bei unserem Umfeld.

ALSO BLAUER, DÜSTERER JERSEY... Nun bist Du doch noch gern gesehen und vernäht.

Das perfekte Oberteil für unseren Kinonachmittag...
Gleich gehts los

Ich wünsch Euch einen wundervollen, ersten Advent... 

Sylvana



... Autumn.......


... bevor der Winter bald Einzug hält, habe ich es endlich geschafft dieses Jäckchen noch fertig zu stellen.




... wir lächeln zurück mit bunten Blüten auf weiß und vertreiben ein wenig das Grau in Grau ...



Dafür habe ich einfach den Antonia Schnitt von Farbenmix zu einer Jacke umgearbeitet. 
Wir lieben es hier einfach schlicht und romantisch mit nur wenig Buntheit. Ich denke, dass sollte mir mit dieser Jacke recht gut gelungen sein.

Stickdateien aus meinem Shop 

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende

allerbeste Grüße
Sylvana