Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... i am going to Wonderland ...



Auch dieser unifarbene lila Jerey liegt schon eine Zeit lang im Regal und hat nur darauf gewartet endlich mal angeschnitten zu werden.

Wieder entstand eine "Marita" 
Der Schnitt und ebenso die Anleitung sind toll ausgearbeitet und machen wirklich Spaß nachzunähen.

Der Schriftzug von Silke Zwergenschön wurde etwas von mir abgewandelt und passt in Gold zu den ähnlichfarbigen Knöpfen, welche ich auch diesmal recht groß gewählt habe.


Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir richtig gut, sowohl der Schnitt als auch die Stoffauswahl. Und der Plott rundet wunderbar ab.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte liebe Petra :-D

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Sweat, ich liebe ja lila. Und der Schnitt ist auch richtig klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      lieben Dank an Dich :-D Ja der Schnitt hat mich absolut überzeugt und das auch in lila, wobei lila nicht zu meinen Favoriten gehört ;-)
      Aber dem Tochterkind gefällts und das ist ja die Hauptsache ...

      liebe Grüße
      Sylvana

      Löschen