Home      Freebies      Shop      Dawanda      Kontakt      Impressum     Translator

Über Mich





...und noch tausend Dinge mehr. 

Meine Liebe zum nähen entdeckte ich durch die Idee einen Autositz neu beziehen zu wollen. Ich suchte im Internet nach Schnittmustern und Ideen zu dem Thema und fand eine riesige Bloggerwelt, die vor buntheit und Ideenwahn nur so strotzte. 

Es entwickelte sich dadurch die liebe zum nähen und ausgefallenen Unikaten.

Gezeichnet habe ich schon immer, jedoch war dies eine Zeit lang ein mehr oder weniger "ruhendes" Hobby. Im Laufe der Zeit kam die Liebe auch dazu wieder und ich kaufte mir ein Zeichentablet. 

Diese und noch viel mehr Dinge zeige ich hier regelmäßig in meinem Blog, welcher für mich wie ein Tagebuch ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen