24 November 2016

... Marita ...






... und Ka-zu-mi ...
Eine Traumpartnerschaft wie ich finde.

Jaaaaa ich mag angeben 
so irgendwie,
ein klein wenig,
ein bisschen,
😅 

dass ich einen Stoff von Sandra Duschle unter meiner Nähma liegen hatte,
 den es noch nicht gibt.
Aber bald liegt er im Königreich der Stoffe  für Euch bereit.

05 November 2016

... Wild & Frei ...




Mit einem ganz einfachem Shirt geht es weiter.
Ganz nach dem Motto "Wild&Frei", was ausgezeichnet zum Tochterkind passt.

Plotterbild von mir erstellt
Schnittmuster Ottobre design

01 November 2016

... i am going to Wonderland ...



Auch dieser unifarbene lila Jerey liegt schon eine Zeit lang im Regal und hat nur darauf gewartet endlich mal angeschnitten zu werden.

Wieder entstand eine "Marita" 
Der Schnitt und ebenso die Anleitung sind toll ausgearbeitet und machen wirklich Spaß nachzunähen.

Der Schriftzug von Silke Zwergenschön wurde etwas von mir abgewandelt und passt in Gold zu den ähnlichfarbigen Knöpfen, welche ich auch diesmal recht groß gewählt habe.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...