25 April 2018

CZM *Hot*Pants - kunterbunt vernähte Stoffreste mal nicht für die Kleinen, sondern was für die Großen

 Post kann Werbung enthalten

Immer wieder steh ich vor der Frage: wohin mit den ganzen Stoffresten. Meist sind es Stücke, aus denen nur selten noch ein tolles Kleidungsstück entstehen kann, da sie einfach zu klein sind. Aber irgendwie auch noch zu groß für die Tonne. 
Deshalb habe ich nun umgesetzt, was ich mir schon so lang vorgenommen hatte. 
Endlich mal wieder etwas für mich zu nähen.

Auch wenn es für den Anfang erstmal nur etwas Kleines und wenig Weltbewegendes oder Hyperaufwendiges ist. Aber das muss es ja auch nicht immer sein. Manchmal sind auch die kleinen Dinge Seelenschmeichler in der oft grauen Erwachsenenwelt.

























Das Ebook der  *Hot*Pants von Cinderella Zwergenmode habe ich ebenfalls schon so lange hier liegen ohne es je vernäht zu haben. Es fiel mir in die Hände, als ich meine Schnittmuster mal einer ordentlichen Prüfung unterzogen habe. Es gibt viele Schnitte, die mir mittlerweile so gar nicht mehr gefallen und andere wiederum möchte ich doch wenigstens mal getestet haben. Die Panties waren eines davon und ich muss sagen, sie tragen sich super angenehm. 

Liebe Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Ach die schauen ja toll bunt aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D
      Ja ein wenig bunt kann ich wohl auch mal vertragen :-D

      Liebe Grüße
      Sylvana

      Löschen
  2. Die sind superklasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      vielen Dank :-D

      liebe Grüße
      Sylvana

      Löschen
  3. Ach herrje, sind die hübsch. Einfach schick. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen lieben Dank :-D

      Liebe Grüße
      Sylvana

      Löschen
  4. Total klasse ! Die Pantys gefallen mir sehr ♥. Würdest Du mir verraten, wo Du das schöne Wäschegummi gefunden hast ?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Den Wäschegummi habe ich vom Königreich der Stoffe. Das ist aber schon eine kleine Ewigkeit her. Ob sie aktuell noch welchen führen kann ich garnicht sagen.

      beste Grüße
      Sylvana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...