04 April 2018

Lovely Skulls --- ein Freebie von vielen


 
Wer von Euch hat es denn eigentlich schon gemerkt?
Die Freebie-Seite dieses Blogges füllt sich langsam mit Schnittmustern, Stickdateien oder Plotterbildern.
Aber warum tu ich das? Warum stelle ich all diese Dateien einfach so zum Download für alle bereit?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Seit ich meinen Shop und die Selbstständigkeit aufgegeben habe, bekam ich immer wieder anfragen, wo denn die eine bestimmte Stickdatei oder jenes tolle Ebook noch zu finden sei. 
Ich muss gestehen, dass ich damals ganz knallhart so einen Schlussstrich zog, dass ich diese Mails und Fragen absolut unbeantwortet lies. Ich wollte einfach nichts mehr von alledem hören oder sehen. 

Dafür muss ich wirklich nun endlich auch mal ein großes SORRY an all jene schicken, deren Nachrichten unbeantwortet blieben. Es tut mir wirklich leid, aber damals ging es einfach nicht anders. Ich war sehr erstaunt über mich selbst, dass ich tatsächlich so rigoros sein kann.

Jedenfalls ist das der Grund, warum ich die Dateien (nach und nach) hier unter FREEBIE kostenfrei zum Download stelle.
Ich finde es wunderbar, dem einen oder anderen damit eine Freude machen zu können.

Wobei mir gerade die  Frage im Kopf spukt: Stickt ihr denn überhaupt noch viel?

Liebste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Wow danke, Klar wird noch gestickt, ich habe mir erst letztes Jahr eine Stickmaschine gekauft und bin von den Möglichkeiten begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar... Es freut mich sehr zu lesen, dass Du gern stickst und so begeistert von den Möglichkeiten bist. Denn tolle Stickdateien gibt es tatsächlich so viele, dass die Wahl oft schwer fällt, was man zuerst sticken könnte.

      Liebe Grüße
      Sylvana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...